Neue Weinetiketten für das Bioweingut Sonnenmulde
Ich habe für das Bioweingut Sonnenmulde neue Weinetiketten gestalten.
Diese Weine schmecken sehr edel, lebendig und sind einfach großartig.
Deswegen habe ich auch ein fröhliches, natürliches und eines mit farbenfrohes Etikett entworfen, das die Weinsorte sehr gut widerspiegelt und auch auf den Flaschen sehr attraktiv und lebendig aussieht.
Jede Weinsorte hat ihr eigenes Tier bekommen. Es gibt verschiedene bunte Farben für Rotweine und Weissweine die dem Wein und der Flasche ihren starken Charakter wiedergeben.
Alle Tiere die ich gezeichnet und gemalt habe leben im Weingarten und begleiten dem Winzer bei seiner täglichen Arbeiten und Abenteuer in der Natur.
Da kommt es schon mal vor, dass dem Winzer der Hasen ein bekanntes Tier im Seewinkel im Burgenland einem über dem Weg bei seiner Arbeit läuft.
Ein bekanntes Tier für eine bekannte Weinsorte dem „Blaufränkisch“. Diese Sorte ist mit einem schönem Blauton und dem Hase gestaltet und gibt der Weinflasche ein attraktives, elegantes Erscheinungsbild.
Das gestalten und malen der Etiketten hat mir sehr viel Freude bereitet , wie das spielen mit den bunten Farben und den runden Formen von dem Logo der Sonnenmulde. Das Logo habe ich auch etwas neu in seinem Glanz erscheinen lassen.
Die gemalten Tiere wird es auch auf Leinwand, so wie auf Postkarten, T-Shirt und vieles mehr …
bei mir oder beim Weingut online oder bei diversen Weinverkostungen und Weinmessen zu kaufen zugeben.


Weißweine
Rotweine
Rose´

You may also like

Back to Top